Hilfe: Nach Android-2.2-Update zurück zum Original?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LaxAvenger

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das neue 2.2 android update für mein ms geladen, allerdings bemerkte ich danach große einschränkungen in geschwindigkeit etc, das handy hing sich einige mal auf.
ich würde jetzt gerne auf eine alte android version zurück, habe dies auch schon mit rsd lite versucht, allerdings ohne erfolg, wenn ich mein handy einschalten möchte öffnet sich lediglich der bootloader: "90.78 Code Currupt...
was soll ich tun ??
 
Das mit RSD Lite war schon richtig.

Sicher dass du eine korrekte Datei geflasht hast und den Vorgang nicht vorzeitig abgebrochen hast (RSD geschlossen, Kabel gezogen)?
 
Hatte ein paar falsche Dateien, habe es mittlerweile hinbekommen.
Danke :)
 
closed...

da anscheinend erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
1.198
elo2000
E
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.668
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten