Hilfe nach flashen von cyanogenmod 10 aufs one s

S

strykice

Neues Mitglied
1
Hey leute ich hab ein problem habe mit heute die neue cyanogenmod nightly aufs one s geflasht alles ohne probleme jetzt rebootet das handy dann kommt das problem ER bleibt beim Ladekreis hängen bzw läd unendlich lange^^ (alles durchgeführt mit Rom manager die aktuelle clockworkmod recovery hab ich auch drauf gerootet und bootloader ungelockt)
 
Ich habe nur im Rom manager die rom gelden und installieren lassen und jetzt steht der CyanogenMod in einem Kreis der sich die ganze zeit dreht mehr nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

haste nicht eine Deutsche anleitung für mich versteh da nicht so viel was die von mir wollen bin noch kein pro eher ein noob was android angeht
 
alles gemacht was ihr geschrieben habt nix hat gefuntzt immer noch der blauekreis und in der mitte sethen CyanogenMod
 
hier mal ein Bild für euch mehr ist da nicht.:confused:
 

Anhänge

  • IMAG0237.jpg
    IMAG0237.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 534
>fastboot flash Boot boot.img
sending 'Boot' (3736 KB)... OKAY [ 0.797s]
writing 'Boot'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 1.068s

steht da wenn ich per hand mache
 
Hast du nach dem flashen den Cache/ dalvik cache gewipt???

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
jo hab ich mit clockworkmod gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

hab im internet geschaut soll das machen und dann die rom von der sd rausflashen aber ich hab kein zugriff(erkennt der nicht) auf meine sd karte im recovery modus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

kann mir da keine helfen via skype und teamviewer wer echt geil komm nicht mehr weiter hier
 
Hast du auf S3 vs. S4 geachtet? CM10 läuft nur auf S4.
 
ansonsten schau mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL]

ab punkt 5
 
so hab jetzt im internet geschaut und das steht ich kann die rom per adb auf die sd karte pushen aber wenn ich das versuche das kein gerät gefunden wurde handy ist im fastboot usb zustand

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

das habe ich versucht aber werde da iwie nicht schlau draus weil ich habe die recovery_signed.img doch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

also hab jetzt nachgeschaut habe die S4 version
 
was wäre denn mit dem versuch es ab 5.a zu versuchen...
Aber vileicht hat ja jemand anderes noch ne idee zu deinem Problem!!!
 
hab da wie angst weil ich habe diese recovery_signed.img nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

so habe ich jetzt gemacht aber wie mache ich ("mount usb storage". Nun könnt Ihr eine ROM auf Eure SD kopieren und diese in der recovery flashen.) wie kopier ich den die rom auf die sd karte
 
sag mal kommst du noch ins recovery über leiser und power taste???

leiser Taste gedrückt halten und für ein paar sekunden Power knopf drücken,und die leiser Taste weiterhin gedrückt halten... Dann mit lauter/leise Tasten recovery auswählen und mit Power ins recovery starten..
versuche das mal und sag mal bescheid!!!
 
jo da bin ich die ganze zeit drin komme nicht mehr in den fastboot bereich ka glaube mache da was falsch
 
strykice schrieb:



so habe ich jetzt gemacht aber wie mache ich ("mount usb storage". Nun könnt Ihr eine ROM auf Eure SD kopieren und diese in der recovery flashen.) wie kopier ich den die rom auf die sd karte


dann müste jetzt auf deinem rechner ein neues Laufwerk zu finden sein. Wenn ja kannste es per drag and drop auf die Karte kopieren...
 
bin im Clockworkmod Recovery v 5.8.3.1

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

ich bin so ein bob ey bekomme das einfach nicht hin ey -.- komme immer wieder in der Recovery modus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

hätte ich das mal alles gelassen -.- bin jetzt schon den ganzen tag dran und nix geht keiner kann mich erreich nix
 
strykice schrieb:
jo da bin ich die ganze zeit drin komme nicht mehr in den fastboot bereich ka glaube mache da was falsch

Dann haste doch einige Optionen zur Auswahl...
Fastboot
Recovery
Factory Reset
Clear Storage
Simlock
Image crc
show Barcode


Hast du den wenigstens ein backup gemacht von deinem Funktionierende rom???

Dann auf Fastboot gehen und an den Rechner damit
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.444
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten