Hilfe nach Flashen

R

Radair

Neues Mitglied
0
Hallo Alle miteinander ich habe das P10AN01 Tablett



Hatte die originale Androit 2.3 drauf und wollte es auf 3.0 Flaschen
Das ging auch Problemlos Konnte es danach auch starten doch irgendwie habe ich dann was falsch gemacht auf jeden fall bootet es nicht mehr



ich sehe nur noch das Start Logo:cursing: wie komme ich jetzt in das Receiver Menu habe es schon mit vol+ und Power gedrückt halten aber da basiert folgendes: es geht Kurtz an (Display wird Schwartz hinterleuchtet) und anschließend geht es gleich wieder aus:mad:



Kann mir einer von euch sagen was ich beim Einschalten Drücken muss damit ich ein Rcavery machen kann
 
hallo, hab das selbe problem mit meinem pov, konnte dir einer helfen ????
Hab über clockwordmod recoverymodus gestartet und jetzt geht wie bei dir nur kurz der Bildschirm an und die tastenkombination funktioniert auch nicht mehr mit an und zurück.
Danke für jede hilfe

Hallo, hat sich erledigt, habe x-mal die Tastenkombo Starten und Zurück gemacht, bis ich endlich wieder Zugriff hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
895
TheCritter
T
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.057
steem
steem
B
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Semmeln
S
Zurück
Oben Unten