Hilfe... Nach installation von der 2.3 Tastatur nur noch Englisches Wörterbuch

T

Teuflor

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab meiner Freundin auf ihr Wildfire diese Guide: Install Android 2.3 Keyboard - BriefMobile Tastatur installiert. funktioniert so weit auch echt wunderbar, nur das dass Wörterbuch jetzt leider englisch ist und ich natürlich kein nandroid backup gemacht hab. sollte ich jetzt cya 6.1 nomma neuflashen dürfen bringt sie mich um :D
hat jemand ne lösung wie ich die alte tastatur mit dem deutschen wörterbuch wieder herbekomme oder einfach das deutsche wörterbuch irgendwie flashen kann? unter den settings is natürlich überall deutsch bei sprache etc eingestellt.

Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

T
  • _TiCar_
2
Antworten
22
Aufrufe
8.941
Pato7
P
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.078
StyleP
S
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.123
patman1607
P
Zurück
Oben Unten