Hilfe!! Nach Nandroid Restore Handy tot!!

A

andi1203

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir ics drauf gemacht und da ich iwie einen kamerafehler hatte und keine zeit mehr, wollte ich mit cwm ein restore machen. dabei hat sich das handy aufgehangen. jetzt geht gar nix mehr. akku raus rein... nix geht mehr. kein downloadmodus nix... kann man da was machen?
 
Welchen Kernel hast du drauf gehabt ??
 
Hört sich für mich nach Hardwaredefekt an .. der Kamerafehler ist dabei höchst verdächtig ..
 
Hellcats root kernel...

Die kamera lief ja mit meinem alten system einwandfrei...
 
Mit nem Jig kommts auch nich mehr in Downloadmodus?
 
Was ist ein JIG und wie macht man das?

ach schon gefunden bei ebay... hab mir jetzt einen bestellt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, heute kam mein JIG und es geht nicht :(
 
Wenn nichts mehr geht.. denke ich ist dein S2 fullbricked. Hast du noch die Garantie?? Wenn ja gib es in Fachhandel zurück, falls du es von amazon ergattert hast würde ich dir w-support empfehlen.
Weiterhin viel Glück!!!

Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
921
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten