hilfe nach update auf android 2.2 handy im ar...

2

299792458ms

Neues Mitglied
0
hallo.
hab mir erst vor kurzem ein htc desire gekauft mit android 2.1.
doch gestern hab ich gesehen das ich ein update auf android 2.2 machen kann hab mir natürlich nichts dabei gedacht und es gemacht installation und so hat auch alles einwandfrei ausgesehen.

doch nach dem neustart stürzte es gleich mal ab und jetzt hab ich die größten schwierigkeiten damit!!!
kann mich nicht mehr zu meinem netzbetreiber anmelden (t-mobile, Österreich) und andauernd kommt die meldung "Tut uns leid! Prozess System reagiert nicht" da kann ich dan "schließen erzwingen" oder "warten" auswählen.
außerdem sieht es so aus als würd es ganz und gar nicht mit der sens oberfläche kompatible sein!

glaubt ihr das ich vl zu früh ein update zugesendet bekommen hab und es durch mein t-mobile branding nicht funktioniert?

helft mir wie bring ich es wieder zum laufen oder wenigstens downgraden!
bitte um schnelle hilfe da ich wirklich schon abhängig bin von dem teil :love: (wenns funktionier ;) ) und ich echt schon nicht mehr weiter weiß was ich noch versuchen könnt!
 
bitte den ein oder anderen update-thread durchlesen...


da findest du die lösung denn du bist nicht der erste und somit nicht alleine...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten