Hilfe - nach Update auf CW11 massive Probleme

F

fritschi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das alte P700 mit der rom kItkatx-xtreme-25122013Stable versehen. An und für sich läuft alles recht gut - ber ich habe folgendes sehr schwerwiegende Problem.

1. Stecke ich das Handy per USB an gibt es wichtige Einträge nicht mehr. Es gibt den wichtigen Punkt "nur laden" nicht? und auch LG-Software feht. So kann ich meine Kontakte nicht mehr synchronisieren - nur mehr google cloud würde gehen aber ich stehe nicht auf dieses google-zeugs

2. Starte ich am PC "My Phone Explorer" und ist das Handy auf debugging gestellt stürzt mir Windows 8.1 mit einem Blue-Screen ab

Das sind sehr schwerwiegende Fehler - kann mir da einer weiterhelfen - ich kann überhaupt keine Kontakte vom bzw. zum Handy übertragen - das ist ein BUG 0 :-(
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.505
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fritschi
F
Zurück
Oben Unten