HILFE nach update auf sense nur noch weiser Bildschirm mit HTC logo

M

Mr.Pink86

Neues Mitglied
2
Leute kann mir bitte jemand helfen
desire s war s-off mit revolutunary und clockwork mode war installiert.
hab dann ne ne orginal ruu drüber gebügelt um den clockworkmode zu entfernen.
danach hab ich das update auf sense 3.0 ausgeführt und seit dem hängt das phone beim startbildschirm.
kann mir BITTE BITTE jemand helfen das teil wieder ans laufen zu bringen, bin ratlos.
 
alles klar vielen dank, konnte ne ruu per pc aufspielen in dem ich das phone im fastboot menü hatte.
so jetzt muss ich ma schaun wie ich wieder alles in den orginal zustand bekomm, will das update auf sense 3.0 haben.:cursing:
 
alles klar vielen dank, konnte ne ruu per pc aufspielen in dem ich das phone im fastboot menü hatte.
so jetzt muss ich ma schaun wie ich wieder alles in den orginal zustand bekomm, will das update auf sense 3.0 haben.:cursing:
 
werde leider aus der s-on anleitung nicht so schlau.
kann mir noob mal jemand helfen.

also ich hab jetzt :

S-OFF mit revolutionary
HBOOT-6.98.1002
RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

ich würd einfach nur gerne wieder zum orginal zustand zurück so dass ich das neue update haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand helfen ???

hab jetzt schon probiert den hboot durch den englischen hboot zu ersetzen, leider funktioniert das auch nicht.

wie bekomm ich wieder einen orginalen hboot ohne diesen revolutionary sh*t

s-on oder off is mir eigentlich egal will doch nur das neue update haben.
 
kann mir BITTE jemand helfen !!??

ich will jetzt das desire s routen, weil ich anders scheinbar nicht mehr zum s-on zurück komme.
zurzeit läuft diese rom mit clockwork recovery

RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

kann ich jetzt wie unten beschrieben mit meiner aktuellen ruu die root rechte erhalten wenn ich die beigefügte zip flashe ??
wenn ich dieses beigefügte zip geflasht habe und root habe ,kann ich dies durch einfaches neu flashen der oben geposteten ruu wieder unrooten ???

Rootrechte bei dem Stock ROM 1.47.401.4
(Vielen Dank an der Stelle für den Hinweis, einen Temp Root durchzuführen, Silverbullet)

Wenn du den Stock ROM mit der Version 1.47.401.4 geflasht (installiert) hast, musst du etwas anders vorgehen, um Root Rechte zu bekommen.
Es ist aber nicht schwerer, als mit Gingerbreak.

Benötigt wird:
Stock ROM 1.47.401.4
S-OFF
4EXT Recovery oder ClockworkMod Recovery
Dieses 1.47.401.4 Root.zip Paket
microSD Card

Kopiere das zip Paket in das Hauptverzeichnis der microSD Card und starte das Gerät in den Recovery Modus (leiser + power Taste => Recovery - navigiert wird mit den Lautstärke Tasten, bzw. mit der Power Taste bestätigt). Dort musst du das heruntergeladene Paket suchen und installieren, indem du auf "install .zip from sdcard" (ClockworkMod Recovery) oder "install from sdcard => choose zip from sdcard" (4EXT Recovery) gehst. Jetzt hast du Root Rechte auf dem Handy.
 
Mr.Pink86 schrieb:
kann mir denn niemand helfen ???

hab jetzt schon probiert den hboot durch den englischen hboot zu ersetzen, leider funktioniert das auch nicht.

wie bekomm ich wieder einen orginalen hboot ohne diesen revolutionary sh*t

s-on oder off is mir eigentlich egal will doch nur das neue update haben.

s-off soll ja das OTA nicht verhindern, also müsstest eine geeignete RUU zu deinem Desire S wählen, hier sind ein paar : [ROM]Shipped Desire S ROM Collection - xda-developers .


P.s. HTC_EUROPE ist für freie geräte, wenn du dein update also auch haben möchtest, benötigst du die RUU von deinem Betreiber, falls dein Desire S ein branding hat.

lg
 
s-off durch revolutionary verhindert aber scheinbar das ota update.
nach dem ich das update übers wlan per handy geladen hatte und es flashte ging danach nichts mehr !!
weiser bildschirm beim booten.
mein desire s hat kein branding etc. ist ein freis gerät

kann jemand bestätigen das diese ruu mit nem desire s s-off hboot 6.98.1002 und clockwork.. sicher funktioniert !?
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.5_Radio_20.4801.30. 0822U_3822.10.08.04_M_release_219480_signed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Pink86 schrieb:
s-off durch revolutionary verhindert aber scheinbar das ota update.
nach dem ich das update übers wlan per handy geladen hatte und es flashte ging danach nichts mehr !!
weiser bildschirm beim booten.
mein desire s hat kein branding etc. ist ein freis gerät

kann jemand bestätigen das diese ruu mit nem desire s s-off hboot 6.98.1002 und clockwork.. sicher funktioniert !?
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.5_Radio_20.4801.30. 0822U_3822.10.08.04_M_release_219480_signed


Meines hat ein branding, und versuch grad die besagte RUU ( 2.10.401.5 ) zum laufen zu bekommen, hab wo gelesen dass es mit dem hboot zutun haben soll, und einige auf XDA hatten erfolg mit der RUU, ich jedoch nicht.
Habe aber auch mit s-off die RUU "drüber gebügelt" .

Leider bin ich nicht bei mir zuhause, und konnte das Gerücht mit dem neuen Hboot nicht testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten