1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. manu6710, 08.01.2011 #1
    manu6710

    manu6710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe !!!

    Habe ein Update (Betriebssystem) auf die aktuelle Version gemacht. Nun startet das Handy nicht mehr richtig.
    Nach dem Einschalten kommt die Medung der "Prozess.com.htc.louncher wurde unerwartet beendet"

    An dieser Stelle bleibt es einfach hängen. Das heisst die Meldung kommt immer wieder.

    Was hab ich den nun für Möglichkeiten ?
    Muss ich das Teil einschicken ?

    PS: zur Info:
    Ob ein Branding darauf ist, weiss ich leider nicht.
    Meine Simkarte ist ca ein Jahr alt.

    Liebe Grüsse
     
  2. cargo, 08.01.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    um Gottes willen, nicht soviel Infos auf einmal.:winki:
    Mach doch noch ein anderes Update auf eine aktuelle Version.:flapper:
    Keine Ahnung ob branding oder nicht? Aber du hast ein Desire in der Hand, oder?:D

    Steht bei dir eine Flasche Bier oder sowas, welche du nebenbei leerst?:w00t00:
     
  3. 2WildFire, 08.01.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    haste noch den karton und den kassenzettel?
    dann würde ich es mit samt der sim zum händler zurück geben.
     
  4. manu6710, 08.01.2011 #4
    manu6710

    manu6710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe !
    @cargo
    Leider kommt nach dem starten des Handys und anzeigen des Hitergrundbildes eben sofort diese Meldung "Prozess.com.htc.louncher wurde unerwartet beendet" dann kommt der sich dehende Kreis und dann sofort wieder die Meldung "Prozess.com...".
    Ich komme also so gar nicht mehr ins Telefon Menü, wo ich ein neues Update machen könnte.
    Es bleibt in einer Schleife hängen.

    @2Wildfire
    Denke da bleibt mir nicht anderes übgrig.
    Oder giebts ne Möglichkeit das Betriebsystem neu aufzuspielen.
    zb. per USB ?

    Liebe Grüsse
     
  5. cargo, 08.01.2011 #5
    cargo

    cargo Gast


    Hallo nochmal,

    wenn ich dir helfen soll, muß ich doch wissen was du geflasht hast.

    Welche Software war vorher drauf?
    Welches Update hast du geflasht?
    AmoLED oder sLCD Display?
    Welche HBOOT Version?

    Solche dinge sind wichtig...
     
  6. Handymeister, 08.01.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hier fehlen wohl klar einige Infos: War es gerootet? Was für ein Update wurde gemacht?

    Probier erstmal folgendes: Ausschalten, dann Lautstärke leiser gedrückt halten und dann einschalten. Nun solltest Du im Bootmenü landen. Dort gibt es einen Eintrag zum Daten löschen. Danach neu starten und Daumen drücken...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. manu6710, 08.01.2011 #7
    manu6710

    manu6710 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Handymeister
    Danke für den Tipp mit dem Bootmenü.
    Es hat funktioniert :w00t00:
    Bin nun froh, dass das Betriebsystem wieder leuft.
    Obwohl nun halt meine Daten weg sind.

    Ich werde in Zukunft keine Updates mehr machen, ohne vorher eine Datensicherung zu machen.
    Auch die Einstellung auf automatische Updates habe ich gleich deaktiviert.

    Ich danke Euch allen für Eure Hilfe, und wünsche Euch noch nen schönen Abend !
     
  8. Handymeister, 08.01.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na prima. Du wirst also irgendein Widget oder Autostart App draufgehabt haben, was nach dem Update den Crash verursacht hat. Für die Zukunft schau Dir mal "My Backup" im Market an.

    Viele Grüße
    Handymeister