Hilfe, Netzband zerstört?!?

O

Oliver909090

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Ich habe in den erweiterten Einstellungen mit Hilfe eines ussd Codes das Netzband auf usa umgestellt. Jetzt bekomme ich absolut kein Netz mehr hier rein (Kenzo). Habe es schon über Revorey versucht und mit einem normalem Softreset. Nichts funktioniert mehr. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße Oliver
 
Im Zweifel fastboot Rom flashen und zurück auf neu.
 
@h0LLe:
Ich habe bereits zusätzlich noch einen Hardreset gemacht, ein Backup gezogen vorher und noch via recovery alles gelöscht.
Gibt es denn keine Datei oder der gleichen, dass man das beheben kann ?
 
was bedeutet bei dir hardreset? mit dem fastboot flash kommst du IMMER zurück zum Stock Betriebssystem, gelockten Bootloader und standard Recovery.
 
Mit Hard Reset meint er denke ich die zwei Pins am Board überbrücken.
 
@Svenni:
Nein, ich habe Board nicht ausbauen müssen.
@Holli:
Ich habe soweit alles gelöscht, einen Stock gezogen und mein Backup draufgespielt. Hat alles soweit funktioniert. Die Karte hat wieder Netz (zum Glück), aber was jetzt lustigerweise der Fall war, dass ich mein Pattern nicht geändert hatte, aber er mir immer sagte, es sei nicht das richtige Muster ... Sehr amüsant... Hab jetzt nur die Systemdateien neu gerootet und Google hat mir meine Apps wieder besorgt. Der Rest war glücklicherweise noch auf meiner SD Karte. Daher:
Problem gelöst und ich ändere nie wieder das Netzband im versteckten Menü xD
Danke euch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.123
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
960
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.237
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten