HILFE! Nichts geht mehr. Nexus tot?

Ansicht gebe ich Dir recht, hätte auch vermutet das es Hardwarebedingt verursacht wurde.

Wie gesagt ich berichte sobald ich es wieder habe.

Leider kann ich Deinen Tipp jetzt nicht mehr ausprobieren
 
Hallo zusammen,

habe heute mein GNex abholen können und für umsonst repariert zurückbekommen. Hauptplatine ausgewechselt und Software aktualisiert, also war es scheinbar echt ein hardware defekt. Vllt. ist ein GN nun doch unbrickbar!? :)

Jellybean ist drauf und den bootlocker haben sie offen gelassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Na, dass sind doch tolle Neuigkeiten!

Ist´es noch ungerootet ;-) ???
 
Japp ist es. Ich habe eigentlich auch nur gerootet um dir rsap app nutzen zu können. Da es ohne die APP leider zwischen meiner VW Freisprecheinrichtung und meinem GN nicht ganz fehlerfrei läuft werde ich das wohl auch wieder machen "müssen".
Obwohl ich das manuelle updaten nicht haben müsste.

Na ja egal jetzt läuft es erstmal wieder ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
jau, wennse die platine ausgewechselt haben wars definitv ein defekt. gut, jetzt ist die welt wieder heile. (-:
 
rsap app? braucht es das? kann ohne probleme über die fse und touch Adapter verbinden.
für was ist die app genau?

nur das allg. bekannte bluetooth Problem existiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
molesarecoming schrieb:
mmm, hardwaredefekt schaetze ich mal? aber waer komisch dass es gleich dreien auf einmal passiert ist mit den selben symptomen.

probiert mal bitte das hier: So I bricked my GNEX...Then brought it back to life! - xda-developers

angeblich sind damit schon komplett gebrickte geraete wieder aufgestanden.


Ich hatte Gestern Abend das vergnügen ein totes Nexus vor mir liegen zu haben.
ich hatte mir die aktuelle TWRP geflasht,wollte das Nexus rebooten doch der Bildschirm blieb schwarz,keinen Mucks mehr.alles mögliche versucht was man versuchen kann,aber es verweigerte seinen Dienst und ich sah mich schon im MediaMarkt.
Ich habe mich dann doch noch darangegeben mich nochmals auf die Suche zu begeben und bin dann in diesem Thread gelandet und habe dann diesen Link zum XDA Forum den Moles hier gepostet hat gesehen und genauso wie dort beschrieben angewendet und was soll ich sagen....geglaubt habe ich ja nicht dran aber.....
Es lebt wieder:D....also auch totgeglaubte Nexus`s können wieder zum Leben erweckt werden und ich war irgendwie total erleichtert:biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
400
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.076
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten