HILFE! Nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robberlin

Neues Mitglied
0
Leute was soll ich sagen. Ich bin der schwarze Peter:thumbup:

Folgendes Szenario (Schritte):
1.) HTC EVO3D HBOOT 1.49.0018
2.) Mit HTCDEV unlock durchgeführt
3.) Revolutionary Bootloader installiert mit root
4.) Ich wollte das Virtuous Room installieren, habe alle Bereiche im Handy gelöscht aber trotzdem das ROM scheinbar installiert wurde hat sich auch nach 40 Minuten mein Handy nicht gestartet
5.) Mit "Fastboot OEM Lock" per Kommandozeile den Loader wieder geschlossen, damit ich HBOOT 1.49.0007 downgraden konnte (hat funktioniert) um danach S-OFF einzustellen

6.) Problempunkt: ich kann kein S-Off machen, da das Kommandozeilen revolutionary mein Gerät nicht findet (mit fastboot devices wird es aber mit der Gerätenummer angezeigt)

Überall steht ich soll im Betrieb auf "nur laden stellen" und usb debugging aktivieren - Nur ich habe ja kein Android mehr auf dem Gerät :/

ZUR FRAGE: Wie um alles in der Welt bekomm ich wieder Android drauf, ich kann mir ja nichtmal diese Goldcard erstellen ohne lauffähiges Android

Ja das sind die Fakten, ja das habe ich toll hinbekommen, nein ich brauche keine Steinigung, sondern verdammt guten Rat :thumbsup:



EDIT:
Haltet mich für total bescheuert aber das Handy geht wieder. Ich habe mir ein Android 2.3 ROm geladen und die ZIP File umbenannt und auf SDCARD gepackt. Im Anschluss Fastboot und installiert. Trotzdem ich dann zig mal durch Reboot versucht habe das Handy zu starten und immer den schwarzen Bildschirm mit dem roten Dreieck bekam habe ich nun RECOVERY ausgewählt und auf einmal tut das Ding wieder. Das ist mal ein Nerven Marathon.


CLOSEN BITTE, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.518
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Nseries
N
S
  • struppyy
Antworten
4
Aufrufe
3.652
struppyy
S
Zurück
Oben Unten