Hilfe nur noch Bootloader und recoverymenü geht

D

DragonBall Fan

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
habe heute endlich :love: das gebrauchte HTC Desire aus ebay bekommen was ich mir gekauft habe :love: und wollte es gleich rooten.

Habe unrevoked benutzt und am ende ist es im recoverymenü stehen geblieben, danach habe ich das handy einfach neu gestartet obwohl in unrevoked noch stand "wait into recovery"(oder so änlich).
habs neu gestartet weil nichts mehr weiter passiert ist.

Danach war ich im originalen rom drinne und es war ein icon zu sehen das aussah wie ein ninja und hieß superuser.

Ich ging davon aus das ich adminrechte habe und habe auf der speicherkarte das cyanogenmod7.0.3 kopiert.
Beim neustarten habe ich die minus Vol taste gedrückt und ich kam in den Bootloader, von dort aus ging ich in den recovery menü.

Da ich iwo mal gelesen habe das man vorm neuem draufspielen alles löschen soll habe ich im recovery menü alles benutzt wo "Wipe" oder "Format" stand um ein frisches handy zu haben.
Dan wollte ich das Rom draufspielen jedoch kahm diese fehlermeldung:

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7

-- Installing: SDCARD:7.0.3.zip
Finding update package...
Opening uptade package...
Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "bravoc" || getprop("ro.build.product") == "bravoc" || getprop("ro.product.board") == "bravoc"
E:Error in /sdcard/7.0.3.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Ok dan dachte ich mir hmm vill habe ich ja doch keine adminrechte und wollte ein programm installieren das admin rechte braucht wie die screenshot programme.
Habe das Handy rebootet doch jz musste ich feststellen das ich nicht mehr in das orginale HTC system(rom) reinkomme.
Ich komme jetzt immer automatisch in den Bootloader wovon ich auch in das recoverymenü komme aber nicht mehr ins richtige system!
Denke das liegt daran das ich alles im handy gelöscht habe :crying::crying::crying:

Im Bootloader steht folgendes:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:10
Ich bitte um eure hilfe :crying:
 
YIPIIEE
Habe das problem gelöst^^
unzwar lag es daran das ich cyanogenmod HTC Desire CDMA installiert habe und nicht GSM^^
Also mit GSM geht es :D
 
ich wollt keinen neuen thread eröffnen, deswegen habe ich den mal hier raus gesucht, das passt zu meiner problematik

hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
mein handy startet seit einer std nicht mehr, komme zwar noch ins recovery aber beim wipen macht er nix mehr und hängt sich auf. bei formatting sdcard bleibt er hängen, liegt wohl sehr nahe das es mir meine NEUE 5 wochen alte kingston karte zerschossen hatte, weil im windows ich nicht mehr drauf zu greifen kann. wenn ich meine originale sd ins handy einlege dann wiped er alles komplett - also wieder ein indiz das die kingston kaputt ist. trotzdem startet das handy mit originaler sd karte nicht mehr.
auch wenn ich gar keine sd karte einlege kommt das handy nicht mehr über den s-off bildschrim von alpha rev hinaus.
was kann ich jetzt tun? wäre nett wenn ihr mit helfen könntet, in der sig findet ihr alle infos zu meiner rom usw...
mfg eric
 
wenn die sd karte kaputt ist, dann besteht das problem, dass dein rom teile darauf ausgelagert hat und diese natürlich beim start benötigt werden. du hast ja ein android 2.3 rom mit sense drauf und dafür reicht der interne speicher vom desire nicht aus und teile müssen ausgelagert werden.
du könntest halt deine alte karte rein tun und entweder ein backup zurück spielen (falls vorhanden) oder das rom neu flashen.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten