1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. volvette, 08.04.2011 #1
    volvette

    volvette Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli hallo...

    ich bin ganz neue besitzerin des ms2 ....

    leider bin ich scheinbar schon zu doof den pin anfangs einzugeben ^^
    :wubwub: jedenfalls kommt dort nur " nur notruf-bitte pin eingeben"
    leider ist da nix wo man as eingeben kann.....keine blinkende leerzeile...kein gar nichts:huh: naja jetz liegt das ding hier....ich kann nix tippen und das nervt mich.... selbst wenn ich auf der tastatur zahlen tippe (notruf) tut sich da nix....es kommen keine sternchen, punket, striche etc, wie man das kennt wenn man pin´s eingibt -.-

    büdde büdde helft mir =^.^= :blink:
     
  2. Amboss, 09.04.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ist der Bildschirm noch gesperrt?
    Du hast links nen schieberegler aufn Schirm schiebe den mal nach rechts.
    Dann sollte das Pinfeld aufgehen.
     
  3. blaba, 09.04.2011 #3
    blaba

    blaba Erfahrener Benutzer

    Und wenn dem nicht so ist, versetze das MS2 mal kurz in Flugzeugmodus (Power Taste etwas länger drücken -> Flugzeugmodus) und wieder zurück (gleicher weg). Dann sollte das eintreten, was Amboss gesagt hat :)
     
  4. MrSilverstone, 09.04.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Und, geht es jetzt??:winki:
     
  5. volvette, 10.04.2011 #5
    volvette

    volvette Threadstarter Neuer Benutzer

    hey danke für die tipps....nur leider habe ich wohl wieder ein montags gerät gegriffen -.-

    es ging nix....weder nach dem schieben noch im flugzeugmodus..

    hab jetz ein neues, es stürzt ab und ich muss öfter mal pin eingeben....das scheint ja aber fast normal zu sein, wenn man sich hier im forum umschaut :D

    danke und bis zum nächsten fehler ^^
     
  6. blaba, 10.04.2011 #6
    blaba

    blaba Erfahrener Benutzer

    Abstürze entstehen vermutlich in Zusammenhang mit der SIM-Karte... also normal ist das definitiv nicht, aber leider kommt es öfters vor...