[Hilfe] PlayerPro Cache Informationen

R

RemZ

Neues Mitglied
5
Hallo, mir ist vorhin was ganz doofes passiert und zwar ist mir wie aus dem nichts, die MicroSD Karte vom Handy abgeschmimert als ich die am PC angeschlossen hatte. Seitdem konnte die nicht mehr gelesen werden, habe alle versch. Adapter und USB Ports ausprobiert, aber nichts mehr zu machen. Das Handy sagte mir auch, dass diese deffekt sei und so blieb nur noch das formatieren. Jetzt ist die Karte zwar funktionsfähig, jedoch ist natürlich die ganze Musik weg, die ich leider auch nirgendswo wegen Platzmangel, gesichert hatte.

Hatte versucht die SD Karte mit diversen Tools zu recovern, ohne Erfolg ! Nun würde ich zumindestens irgendwie mal wissen, was für Alben ich den da überhaupt so drauf hatte. Habe als Musik-App den PlayerPro benutzt und der ist auch auf dem Handy und war nicht auf der SD Karte.
Irgendwo müsste da doch noch im Cache eine Art Liste sein mit Namen oder sonstiges ? In den Ordnern sind .ppo Dateien, die ich jedoch nicht öffnen kann. Edit : .ppo Files können mit einem Bildbetrachter geöffnet werden, das hilft schonmal ein wenig weiter.

Wenn ich den Player öffne, steht dann links zb. unter Songs immer noch die Zahl der Songs, wenn ich jedoch drauf klicke, wird diese auf 0 resetet. Habe auch bereits versucht die Statistiken aus den Einstellungen zu exportieren, weil ich dachte, dass da evtl. drin steht, welche Sachen ich so gehört habe, jedoch sagt er mir immer, das keine Statistik vorhanden sei.

Hat einer eine Idee, wie ich zumindestens an die Namen der Ordner die auf der SD Karte oder die Albennamen dran komme ?

PS : Hatte leider auch keine Playlist erstellt auf die ich noch zugreifen könnte, zwecks Information. Hatte jedoch für viele der Alben manuell durch die Funktion, Alben Cover eingestellt, jedoch leider auch nicht für alle. Auf die müsste man doch wenigstens auch irgendwie zugreifen können ? Der ganze Ordner ist nämlich noch an die 100MB Groß.


Würde mich riesig freuen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein recovern der SD-Karte, besten am PC per SD-Cardadapter, nicht funktioniert hast du mit Zitronen gehandelt, da der PlayerPro so nirgends Etwas chached was man "auslesen" könnte.
RemZ schrieb:
In den Ordnern sind .ppo Dateien, die ich jedoch nicht öffnen kann.
Kann man öffnen, nutzt aber nichts, da kein "Klartext" drin steht.
Die Endung PPO könnte auf 'ne "Clipper"-Datenbank hindeuten, das wäre aber schon so alt ... :cool2:, das ich eher glaube, das es "Player-Pro-Object" heißen könnte und deren "Eigenformat" ist.

Gruß __W__
 
Danke für die Antwort, konnte die .ppo Dateien im Ordner "Alben" mit einem Bildbetrachtungstool öffnen. Dort sind also einfach die Covers in verschiedenen Auflösungen der Alben gelagert. Das Bringt mich zwar ein wenig weiter, jedoch da nicht jedes Album ein Cover von mir bekommen hat, ist es auch keine 100% Lösung.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
541
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten