[Hilfe] Problem mit Radio Update

Nochmal... ich versteh dich nicht? Erklärs mir? Durchs Radio-Flashen wird das G1 kaputt?

Das würde heißen das aktuelle Cyanogen darf nicht mehr installiert werden weil das G1 kaputt gehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das neue Radio-Update von seinem G1 nicht angenommen wird,ist es doch ganz egal ob er ein Mod oder Offizielles Update macht.

Draum zurück auf die RC7 und das Offizielle Full-Update installieren.

Danach ab zum Händler und umtauschen.

Aber ich kenne mich ja nicht aus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe schrieb:
Das ist doch ganz logisch,ohne neuen Radio kein Danger SPL updaten.

Ich kenne schon einige USER mit dem G1-Radio -Bug.

Aber Bleifinger kann ja machen was er will.

Und bei dem, was vorgeschlagen wurde, wird DangerSPL geflashed ??
Ich glaube nicht.

Aber ich kenne mich ja nicht aus damit.
 
dachte das vielleicht die Radio.zip einfach fehlerhaft ist die er flasht... und mit dem offiziellen Update vielleicht eine fehlerfreie installiert wird. Einen Versuch ist es doch wert? Oder kann er damit sein Telefon wirklich bricken?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe. kann ich bedenkenlos bis cm 4.11.1 flashen und was danach kommt macht mein G1 zum Briefbeschwerer. Was ist dann aber mit dem aktuellen Donut update wenn das ein neues radio enthalten soll, dann sollte dies ja den gleichen effekt haben?
 
Ne, dat is Quatsch. Radio kann ohne Probleme geflasht werden. Wenn das G1 dies aber nicht tut, dann fehlen Funktionen und dann wäre ein Umtausch auf alle Fälle vorzuziehen.
Nur bei Danger soll das aktuelle Radio zwingend vorher rauf und das würde in diesem Fall auch nicht funktionieren und dann halt putt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bleifinger: Eben, das verstehe ich auch nicht ganz. Kann natürlich schon sein das er das Radio nicht annimmt und vielleicht das System nicht startet aber über die Recovery ein altes System einspielen sollte ohne weiteres Funktionieren.
Aber KinoJoe is ja hier der Meister, nicht ich.
 
weiß jemand zufällig ob irgend ein offizielles update das radio ändert?
dann könnte ich mal versuchen das phone unroot zu machen und das offizielle drauf zu schmeißen...
nur um zu testen ob der radio beim offiziellen geänert wird oder nicht.
 
Das Offizielle Full-Update hat das neue Radio dabei.
 
Das Radio-Update hat er schon.
 
winne schrieb:
Das Radio gibts auch einzeln. Suche nach: ota-radio-2_22_19_26I.zip :D

Das habe ich auch schon versucht einzeln zu flashen. aber no change...
 
Getrosst nach dem Motto:
Augen zu und durch habe ich das cm4.1.99.1 geflasht (nach cyanogens anleitung) und es hat einwandfrei funktioniert.
Bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen. Ich teste mal das ganze und melde mich wieder.
Er zeigt immer noch das alte Radio.
 
Bleifinger schrieb:
Getrosst nach dem Motto:
Augen zu und durch habe ich das cm4.1.99.1 geflasht (nach cyanogens anleitung) und es hat einwandfrei funktioniert.
Bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen. Ich teste mal das ganze und melde mich wieder.
Er zeigt immer noch das alte Radio.

Gogo zurück auf Original und umtauschen.
 
Sorry,aber warum tauscht Du dein G1 nicht, es ist doch fehlerhaft??

Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe schrieb:
Sorry,aber warum tauscht Du dein G1 nicht, es ist doch fehlerhaft??

Gruß:Kino Joe
Fehlerhaft ist es ja in diesem Sinne nicht. Es funktioniert ja ohne probleme ich kann nur nicht das Radio updaten und Hard Spl drauf machen.
Ich würde es ja sehr gern austauschen (damit ich wieder mein Hero-Rom drauf kann) nur weiß ich nicht, was ich als argument bringen kann.

Wie soll ich einen Umtausch rechtfertigen?
Ich kann das radio nicht updaten?
 
Das G1, wurde bei den mir bekannten USERN problemlos getauscht.
Es wird ja auch nicht bei dem Offiziellem Update installiert,das ist ein Umtauschgrund.

Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
Zurück
Oben Unten