1. Kawra, 11.07.2010 #1
    Kawra

    Kawra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!
    Ich habe hier im Forum bereits gesucht, aber keine entsprechende Lösung gefunden!

    Folgendes Problem:
    Ich habe mein X10 am Rechner mithilfe des Companions aktualisiert.... die Aktualisierung wurde jedoch mittendrinnen abgebrochen und nun geht nix mehr... Wenn ich das Telefon starten will, startet es.... jedoch nur bis zu dem punkt wo man die pin nummer angeben müsste... zu diesem zeitpunkt erscheint ein bild eines x10 mit einem dreieckigen ausrufezeichen schild und nix geht..... HILFE!

    danke schonmal im Vorraus!
     
  2. MasterOfDesaster, 11.07.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    SEUS (Sony Ericsson Update Service) installieren, den Anweisungen folgen, hoffen das der Flash dann durch läuft und fertig.
     
    Kawra gefällt das.
  3. Kawra, 12.07.2010 #3
    Kawra

    Kawra Threadstarter Neuer Benutzer

    Programm geladen... Akku muss aufgeladen werden, dann lasse ich das Programm mal drüberlaufen.... ich erstatte nachher mal bericht!

    Achso, kann diese Meldung evtl bedeuten, dass der Akku im Eimer ist? wäre ansich aber recht verwunderlich, da ich dieses Telefon erst seit 3 Tagen besitze!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
  4. MasterOfDesaster, 12.07.2010 #4
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann sein, muß aber nicht. Einfach mal paar Sachen zur Akkuproblematik hier im Bereich lesen ;)
     
  5. Kawra, 12.07.2010 #5
    Kawra

    Kawra Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, Problem gelöst!
    SEUS durchlaufen lassen und Telefon auf Auslieferungszustand zurückgestellt, alles Ideal!