Hilfe: Probleme mit "Market"!

I

Ines_tinkerbell

Neues Mitglied
1
Hallo, :tongue:

ich habe seit ca. 5 Monaten das xPeria x1o .. nur ich konnte in den ersten 2 monaten problemlos vom market alles runterladen was ich wollte.
seit 3 monaten kann ich das nun nicht mehr und es nervt mich echt ziemlich weil ich weder kostenloses noch kosten bezogenes downloaden kann. :( :(

meine internetverbindung am handy ist aber gut.:thumbsup:

kann mir bitte wer weiterhelfen ich habe bei x-tausenden nummern schon angerufen wurde immer weitergeleitet und und und mein eigener Anbieter meint er habe damit nichts zu tun da muss ich bei Android anrufen jedoch ist Android keine eigene Firma sondern eine Software und ich bin echt am VERZWEIFELN !:confused:

Wenn ich das nicht bald hinkriege dreh ich noch durch ! BITTE BITTE BITTE HELFT MIR .. :(


Liebe Grüße ines :)
 
Hi, hast du evtl. GoogleTalk "deinstalliert" / "gelöscht" ??? Wenn ja... wird das der Grund sein...

Man sollte "keine" GoogleApps entfernen... um die "Lauffähigkeit" des Systems nicht zu beeinflussen...

P.S. ich empfehle ein "neu" flashen via SEUS oder PCC!!!

MfG

UKSheep
 
---------> P.S. ich empfehle ein "neu" flashen via SEUS oder PCC!!!

was meinst du damit? .. neu flashen via SEUS / PC . was is flashen was is SEUS?

ich glaub nich das ich google talk deinstalliert oder gelöscht habe also im menü hab ichs auf jeden fall mit dem moxier zeugs kenn ich mich auch null aus funktioniert i.wie auch nich aber der market is mir wichtiger ..
 
Das Flashen von neuer Software wird für Anfänger recht gut in unserer Sektion - [Howto] erklärt. Lies dir das bitte durch, und solltest du danach noch Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter.

Nach dem Lesen wirst du auch eine Basis, für dezitierte Fragen haben - wie bei jeder Bedienungsanleitung, kommt das AHA-Erlebnis meist beim "Schmökern" derselbigen.

Viel Spaß (keine Ironie) :)
 
Hi, dann wird es denke ich so sein wie ich "denke"...
Aus irgendeinem Grund ist GoogleTalk für den "Market" von Bedeutung... warum auch immer...

PCC - PC Companion | SEUS - Sony Ericsson Update Service <- da findest du jeweils die "neuste" Version...
Welches der Programme du nutzt, kannst du selber entscheiden. ;) Danach sollte auf jeden Fall wieder alles funktionieren...
Wichtig ist ... keines der "GoogleApps" zu löschen :)

MfG

UKSheep
 
dankeschön ich werds gleich mal probiern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
T
Antworten
0
Aufrufe
5.225
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten