Hilfe! Probleme mit Streak. :(

B

buckthelaw

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,
seit heute funktioniert der Menü Button meines Streak nicht mehr. Mittendrin hat er aufgehört zu funktionieren. Habe alles mögliche versucht, Hardreset / Wipe usw. - nichts hat geholfen.
Hattet ihr so ein Problem schon mal? Oder eine Idee, was ich machen kann?

Würde das Gerät ja gerne Einschicken (gekauft erst vor 2 Wochen) - allerdings habe ich es gerootet (DJ Steve 1.5.1 Froyo 2.2) und ich weiß leider nicht, wie ich den Root entfernen bzw. rückgängig machen kann. :(
Habe zwar schon eine Anleitung im Internet gefunden - allerdings funktioniert in dieser ein wichtiger Link nicht mehr.
Ich bin echt am verzweifeln!
 
Hat sich merkwürdigerweiße erledigt. Heute funktioniert wieder alles (nachdem ich den Streak in die KFZ Halterung gesteckt habe) wieder alles einwandfrei.:confused::confused:
 
Das ist echt merkwuerdig. Wenn das problem wider kommen sollte kann ich dir sagen wie du wieder auslieferungazustand bekommst. Es gibt uebrigens ein update von steve auf 1.6. Ich wuerd sagen ein update lohnt sich;)
 
  • Danke
Reaktionen: buckthelaw
Heute hat es wieder angefangen - und zwar ist es diesmal die Home Taste.
Mir ist aufgefallen, das die jeweilige Taste immer dann aussetzt, sobald ich das Streak in die KFZ Halterung (original von Dell) schiebe. An der Seite, der Tasten drückt die Halterung etwas dagegen, damit das Gerät auch fest sitzt. Habe den Verdacht, das dieses Drücken wohl einen Wackelkontakt oder ietwas im Gerät auslöst. :(
Ich würde es jetzt gerne zu Dell schicken.
Wäre echt nett von dir, wenn du mir sagen könntest wie ich den Streak zurücksetzen kann!

Ich danke dir vielmals im voraus!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
S
Antworten
6
Aufrufe
1.085
skytra
S
Zurück
Oben Unten