HILFE!!! Recovery und Flash Problem!

L

levente

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe gerade einen dummen Fehler gemacht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Habe gerade mein Backflip gerootet und mit der Beschreibung von Holzi01 auf 2.1 updatet. Wollte aber danach noch einen anderen Rom installieren und habe Holzi01's Tutorial gefolgt. Da stand, dass man unbedingt den Recovery 5.0.2.3 flashen muss. Hab's auch gemacht, nur habe einen anderen Rom genommen, da man seins nicht mehr runterladen kann.
Habe dann den Ginger Edition v2 runtergeladen und geflasht. Beim Rebooten funktionierte es aber natürlich nicht mehr, da ich es nur später gelesen habe, dass dafür die Recovery 2.0 notwendig ist.
Den alten Rom kann ich auch nicht neu flashen, weil dafür auch die 2.0 gefordert wird und habe nur ein von meinem 1.5 Firmware ein Backup gemacht.. (ich weiß, dass das dumm von mir war)

Naja, jetzt sitz ich hier und weiß nicht, wie ich den Backflip wieder zum Laufen bekomme. Müsste mein Recovery wieder auf 2.0 bringen, das Handy geht aber nicht an und kann den 1Click Recovery Flasher so nicht benutzen.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Recovery ändern kann, oder kann mir jemand einen Rom empfehlen, den ich über das Recovery 5.0.2.3 installieren kann?

Danke!
 
Okay.. es hat sich erledigt. Konnte nicht länger warten und habs mit RSD-Lite auf 1.5 downgradet. Jetzt gehts wieder, muss nur alles von vorne anfangen.

Trotzdem danke, falls jemand sich drum gekümmert hat.

Bitte Thread schließen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lyster
der link ging eine zeitlang nicht, aber jetzt kommt man wieder dahin......
 
uui.. vor 2 stunden war da noch nichts. freut mich aber! danke für die info!
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.148
Holzi001
Holzi001
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
5
Aufrufe
2.855
Manudel96
Manudel96
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.492
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten