Hilfe: Samung Galaxy i7500 Updaten

A

AlpaCino42

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin Alpa,
Ich habe mir einen Galaxy i7500 gekauft.
Meine Version ist 1.6 (Ich habe gehört,die schlechteste Version von android)
und möchte es eventuell auf 2.2 updaten oder auf höhere.
Samsung Pc Studio sagt, es ist schon die höchste Version.

Ein Kollege redet von Flaschen. Ist so etwas möglich?

Und , Kann man eine Türkische Sprache hinzufügen?

Danke für die HIlfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen:thumbsup:
Alpa
 
Es gibt viel für Dich zu lesen und zu lernen. Man kann mit dem GT7500I einiges machen aber dazu muss man sich mit der Materie befassen. Das kann Dir hier keiner abnehmen. Selbst wenn es jemand wollte. :(

Kleiner Tip, Du bist schon im richtigen Bereich. Alles was Du brauchst steht hier unter Root/Hacking/Moding!!!
 
Hey mir geht es ähnlich wie dem Thread ersteller, ich möchte gern mein i7500 auf eine höhere Androidversion (am liebsten Froyo flashen)

jedoch sehe ich vor lauter ROMs nicht mehr durch und frage nun welche Firmware / Rom läuft eurer meinung am stabilsten und bringt am meisten?

Für aktuelle Meinungen wäre ich dankbar da sich seit einigen Forenbeiträgen natürlich schin wieder viel geändert haben kann.

MfG

Micha

Edit: Und wenns gänge schreibt bitte dazu was mit den neuen Roms noch nicht funktioniert. DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur EINE 2.2er rom für das galaxy. was gibts da nicht durchzusehen?
 
srry in dem falle wäre das die GAOSP Beta 3? Ich lese immer noch etwas von Galaxo 1.6.3.4
 
röööchtich.

galaxo ist eine gepimte 1.6er version. ;)
 
Vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.669
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.122
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten