Hilfe schwartzer Bildschirm und weiße LED Leuchtet was machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaRzOn

Neues Mitglied
0
ich habe mein handy von 2.1 auf 2.2 und dann von 2.2 auf 2.3.4 upgedatet und dann wolte ich wieder zurück machen auf 2.2 Gihng net dann habe ich irgend so eine software drauf und dann gihngs und wolte von der auf 2.2 machen und Jetzt schwartzer bildschirm weiße LED leuchtet was kann ich machen Skype:paddy1995XXX MSN:KaRzOn@hotmail.de
 
Du solltest zu allererst herausfinden auf welcher Version das Recovery deines Handys steht.
Wenn dein Handy auf einer Version höher als 4e steht, dann hast du eine Gingerbread-SBF geflasht. Gingerbreads gibt es nicht für das Defy.
Wenn im Recovery 6e steht, dann geht es hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-orginale-motorola-roms-auf-froyo.201657.html
alternativ kannst du dort lesen, was zu tun ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...134-auf-froyo-2-2-3-4-2-179-2-cee.124687.html

Gruß RATTAR
 
  • Danke
Reaktionen: KaRzOn
Ich komm aber net in Mein Boot Menü rein was soll ich machen ?? das ich wieder rein kann ??
 
KaRzOn schrieb:
was soll ich machen ??

1. Am besten nur ein Satzzeichen verwenden.
2. Nicht andauernd neue Threads eröffnen weil du nicht innerhalb von zwei Stunden eine Antwort bekommen hast. Vor allemal nicht in den falchen Unterforen.

Du hast jetzt mehrfach alle Hinweisen bekommen die du brauchst, da du ja schon die 2.3.4 drauf gepackt hast weißt du ja wo alles steht. Hast du nur ein Nandroid Backup aufgespielt dann ist der Flashthread jener welcher. Wenn du Gb per sbf geflasht hast dann sind es die Threads die RATTAR und ich dir nun schon dreimal vorgekaut haben. Und wenn du mit der Prozedur probleme hast dann kannst du dort durchaus nachfragen. Im übrigen findet sich im Root-unterforum auch extra ein gepinntes Thema zur weißen Led.

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.300
oimel1
O
K
Antworten
2
Aufrufe
970
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten