Hilfe: Schwarzer Display wenn Telfongespräch beendet werden soll !?

S

Stoneman

Neues Mitglied
0
mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich telefoniere (kommt ja auch mal vor, obwohl das Gerät viel mehr zu bieten hat) und das Gespräch beenden will, ist der Display schwarz - also abgeschaltet. Ich muss dann immer erst wieder auf den Einsachaltknopf drücken um was angezeigt zu bekommen. Was zum 'Auflegen' doch sehr umständlich ist.

Ich habe noch ein Sony Ericsson Xperia X10 mini, bei dem reicht es, wenn ich das Telefon vom Kopf entferne. Es wird mir dann sofort wieder der Telefon-Display gezeigt, auf dem ich dann den Button zum Gespräch-Beenden drücken kann.

Das sollte doch auch sicher bei einem so hochwertigen Gerät wie dem Optimus Speed möglich sein.

Habt ihr das gleiche Problem oder liegt es nur an meinem Gerät?

Danke.
 
Bei mir funzt alles top. Sobald ich das LGOS vom Kopf entferne, geht das Display wieder an. Zugegeben, dauert des Öfteren mal eine Sekunde.
 
Hast du vielleicht eine Schutzfolie die keine Aussparung links oben für den Annäherungssensor hat?
Wenn du das Handy vom Ohr weg hast und jemanden anrufst, wird das Display dann sofort schwarz?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir genau das selbe.. ja nu.. muss hald mein gegenüber auflegen :D
 
b3ndech0 schrieb:
bei mir genau das selbe.. ja nu.. muss hald mein gegenüber auflegen :D
Passiert mir auch - hab dann aber fast immer einen finger oda einen teil meiner hand am sensor!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.126
mula125
mula125
A
Antworten
1
Aufrufe
3.034
ocp11
O
Zurück
Oben Unten