Hilfe - SD-Card defekt?!?!

J

jgenz

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo, weis jetzt nicht so genau ob ich richtig bin.

Hab heute die CM9 Rom ausprobiert und nach dem ersten booten des Handys ist meine micro-sd nicht mehr lesbar, sagt immer nur noch Beschädigte SD-Card, lässt sich auch im PC nicht mehr lesen, kann aber komischerweise trotzdem im CWM-Recovery ohne Probleme zugreifen.

Kennt evtl. jemand eine Lösung.

MfG
 
CM9 unterstützt keine 64GB Karten die exFAT formatiert sind. Hättest du die letzten paar Seiten des CM9 Themas gelesen, wüsstest du es. Du musst sie anders formatieren, dann sollte CM9 sie lesen (Format müsste Fat32 sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade von der ext-sd mein vorheriges backup wieder eingespielt (Stock-Rom) geht trotzdem nicht. Wieso lässt sie sich nur noch im CWM-Recovery lesen?
Kann ich die Daten irgendwie retten?
Evtl. mit Linux, weil Windows will sie auf keinen Fall mehr.
 
Im CM9-Thread steht wenn ich mich richtig erinnere, dass man unter Windows nur einen neuen LaufwerksBuchstaben vergeben muss... Dann sollte die Karte wieder normal zu finden sein.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Julian23
Julian23
N
  • Norbi88
Antworten
1
Aufrufe
1.381
hagex
hagex
M
Antworten
18
Aufrufe
1.931
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten