Hilfe SD Kaputt

J

Jannes01

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo User
Ich habe auf meinem Lutea Cyanogen Mod 7 (Android 2.3.3) geflasht.
Habe natürlich vorher ein Backup gemacht und dies auf meiner sd gespeichert, allerdings geht meine sd karte nicht mehr und ich möchte wieder das 2.1 drauf haben.

Vlt. könnte jemand sein Lutea wipen, ein Backup erstellen und es Hochladen.

Ich hab auch nicht viel ahnung am besten was mit einer genauen Anleitung.

Vielen Dank schon im Vorraus.
 
Geht die SD Karte nur im Handy nicht mehr , oder hast du Sie auch mal in einem Card Reader getestet ?

Greetz
 
Dankeschön ich habe das Lutea Kurz vor Weihnachten bekommen

Und die SD Karte ging auch im PC (Windows) nicht mir wurde angezeigt "Datenträger muss Formatiert werden" ich habe es auch unter Parted Magic Probiert.

Ich vermute das es was mit einer der anderen ROM´s zu tuen hat die ich auch nocht getestet habe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
934
mike-1964
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.538
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
1.584
elly90
E
Zurück
Oben Unten