HILFE! SMS-Thread nicht mehr da!

S

schätzla23

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Problem, ein wichtiger SMS-Thread ist nicht mehr auf meinem Handy! :( Ich kann mich nicht erinnern ihn gelöscht zu haben.
Weiß jemand ob es möglich ist diesen irgendwie wiederherzustellen.
Bitte antworten falls bekannt! Sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus!!
 
Werf doch mal einen Blick in die SMS Datenbank.

Benötigst dazu aber das Anroid SDK und ggf. root zugriff (das weiß ich nicht sicher).

Wenn SDK installiert:
Konsole öffnen und ausführen:

adb -d pull /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db sms.db

Dann hast Du die Datenbank in Form der Datei sms.db vorliegen.
Betrachten kannst Du sie z.B. mit dem SQLLite Browser: SQLite Database Browser | Get SQLite Database Browser at SourceForge.net

Viel Erfolg..
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.202
wiesel223
W
Zurück
Oben Unten