1. MarcB., 23.01.2012 #1
    MarcB.

    MarcB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin ganz frisch in der Andoid-Familie und dachte mir, ein Viren-Scanner würde meinem Handy ganz gut tun. Deshalb habe ich das kostenfreie App "G Data Mobile Security Free" heruntergeladen. Ich war nicht sonderlich zufrienden und habe es schnell gelöscht. Nun bekomme ich aber immer nervige Jamba-Werbung, nach der ich ein Abo für einen Virenscanner oder ein Spiel abschließen soll. Eine entsprechende Benachrichtung wird in der oberen anzeige meines Samsungs S2 angezeigt. Ist z.B. ein roter Stern oder ein anderes rotes Symbol.
    Wie werde ich die nervige Werbung wieder los?
    Danke.
    MarcB.
     
  2. daiz, 23.01.2012 #2
    daiz

    daiz Android-Hilfe.de Mitglied

  3. AndroGirl, 24.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Mit der App: AirPush Detector kannst du sehen, welche App dir diese Werbung anzeigt. ;)
     
  4. daiz, 24.01.2012 #4
    daiz

    daiz Android-Hilfe.de Mitglied

    -gelöscht; hat sich erledigt-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  5. presseonkel, 24.01.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @MarcB: warum erstellst Du zwei vollkommen identische Threads?
    Ich habe den anderen gelöscht - bitte unterlasse so etwas künftig.