Hilfe ! Startseite funktioniert nicht mehr

S

snkk

Neues Mitglied
0
Hallo,

Immer wenn ich auf die Startseite klicke kommt :

"Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.ap.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich nicht auf Einstellungen kann, da ich die Startseite nicht benutzen kann.

Weiß jmd was ich tun kann ? Akku rausnehmen und so weiter nutzt alles nix...
 
Das war schon mel ein Thema hier im Forum. Da gibt es schon ein Thread glaube ich, einfach mal suchen. Das ist der User über Facebook ins Internet und hat einen Launcher heruntergeladen.
gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lad dir LauncherPro vom Market runter. Bester kostenloser Launcher. Ohne fehler!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber keine Lösung sondern überdeckt das Problem nur.
Einzig ein Hardreset macht Sinn.


(Desweiteren machen aussagen wie "bester launcher " absolut keinen Sinn, da das zu großen Teilen Geschmackssache ist.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigo2010 schrieb:

Ich gehe davon aus das er nichtmal mehr in die einstellungen vom ACE kommt,
oder ein anderes App starten kann, daher rate ich zum WIPE

EDIT: Wenn man schafft den Market zu starten,
dann ein anderen Launcher installieren und den alten deinstalliere,
danach kann er den TW Launcher neu installieren und den Testweisen wieder löschen/deinstallieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.654
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten