Hilfe Stellung zum reseten vom System

D

dermut

Neues Mitglied
0
Moin Moin ...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein odys xelio komplett
resetten kann. .....so das ich es ganz von vorn einrichten muss mit Passwort usw.,
bzw. so das ich ins Boot Menü reinkomm beim anschalten meines Gerätes. .......!!!!????
Danke für diesen Tipp im vorraus mfg
 
In den Einstellungen des Geräts gibt es den Punkt "Zurücksetzen".
 
Danke. ....aber das geht ne weil ich nicht ins System komme nach dem hochfahren.
Irgendwie muß das doch funktionieren das ich direkt nach dem einschalten, mit ner Tasten Kombination ins Boot System (wie beim pc , das Bios ) und beim Handy genauso .
Bräuchte eigentlich nur die Tasten-Kombination ...
:unsure:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
5.089
deckel
deckel
D
Antworten
7
Aufrufe
1.838
wusel
wusel
K
  • knopp
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Number0ne
Number0ne
Zurück
Oben Unten