HILFE!! Suche dieses Theme

R

rinchenfee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich finde das Theme "Elite HD Theme" echt super schön,

Elite HD Theme - Android Apps und Tests - AndroidPIT

leider gibt es das nur im Android market, wo man ja bekanntlich nicht via Paypal bezahlen kann.
Den Entwickler habe ich schon angeschrieben und gebeten es doch auf AndroidPit zu stellen, jedoch regiert dieser nicht.
Kennt jemand eine Möglichkeit es doch irgendwie zu bekommen oder kennt jemand ein Theme welches ähnlich aussieht?

Vielen Dank und Gruß
rinchenfee
 
kenn ich nicht, allerdings sind die icons GlasklartHD (ja mit t xD) und das wetter widget sieht ähnlich aus wie das LG weather widget (gibts als apk gerippt). musst du beides mal googlen.

und: gibts bei dir in deutschland (nehm ich an) nicht diese kreditkarten in zettelform? (weiß den namen nicht), das ist wie eine paysafecard, du hast ein guthaben drauf, ne kreditkartennummer, ablaufdatum usw. usw., allerdings ist es eben nur ein ausgedruckter zettel, gibts evtl in trafiken, tankstellen, post. das heißt du kaufst nen zettel der als kreditkarte gilt und kannst dann von dem zettel wie von ner prepaid kreditkarte bezahlen.

google mal nach YUNA online, das hab ich mal gefunden, gibt aber auch noch andere lösungen. auf jeden fall hast du damit kein risiko von missbrauch, vorallem wenn du dir so nen zettel für 10€ kaufst zB.
 
Auch wenn das thema schon etwas älter ist.

Es gibt Prepaid Kreditkarten die man aufladen kann und bekommt man schon bei bestimmten Banken und anderen Anbietern.
Nur so neben bei.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
783
kal_el2006
K
Rob J. Cole
  • Rob J. Cole
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Rob J. Cole
Rob J. Cole
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten