Hilfe!? Suche originale Datei

Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Guten Morgen,

ich weiss der Threadtitel ist nicht so ausdrucksstark, tut mir leid.
Es geht um folgndes, ich suche die Datei, welche festlegt, als welches Geraet das Mediapad im Market erkannt wird. Bei mir ist es nämlich gerade ein Samsung Tab und wird auch am Pc so erkannt, da ich dass Mediapad verkaufe, waere es schoen, wenn es wieder als solches am Pc erkannt werden wuerde :confused:

Waere super, wenn mir jemand diese originale Datei geben koennte.
Danke euch und schoenes Wochenende :cool2:
 
das ist keine eigentliche datei die da zusätzlich aufs gerät muss, das ist in der datei build.prop so eingstellst

öffne mit einem texteditor die datei /system/build.prop und such die einträge die mit der modelbezeichnung zu tun haben, ändere sie, speichere die änderungen, rebooten und gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Das habe ich schon versucht und es wird immernoch als Galaxy Tab erkannt. Trotzdem danke fuer die Hilfe.:) Kann mir jemand seine build.prop geben? Sind da sensible Daten drin? Wenn ja, dann verzichte ich natuerlich auf die Datei, moechte keine Betrugsversuchgeruechte entstehen lassen :D
 
Sind da sensible Daten drin?

nein, da steht nix geheimes oder sensibles drin - da stehen nur gerätespezifische, aber nicht userspezifische angaben drin.

ich wprd dir ja meine schicken, hätt ich ein Mediapad
 
Wie wärs mit dem Extrahieren eines der diversen Roms die hier im Forum rumfliegen, dort kannst du dir die build.prob doch extrahieren.

Ansonsten versuch diese hier im Anhang
 

Anhänge

  • build.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre

Ähnliche Themen

picard_hannover
  • picard_hannover
Antworten
2
Aufrufe
1.515
HeXtheone
HeXtheone
GMoN
Antworten
11
Aufrufe
2.559
mik_schreiber
M
U
Antworten
15
Aufrufe
41.085
rene3006
R
Zurück
Oben Unten