hilfe,tausende temp-dateien!

B

BETONFAHRER

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hi
hab schon überall im netz infos geholt,komm aber nicht zum ziel.hab durch die benutzung von allshare ne menge dieser sch..... dateien auf dem internen speicher.am pc werden sie leider nicht angezeigt,und am handy kann ich sie leider nur einzeln löschen.hat einer nen tipp,wie ich die mit einmal weg kriege.
danke euch für ev. hilfe.

gruss

B.
 
Oder, wenn du kein Root hast, such mal nach dem Astro file Manager.
Der funktioniert bei mir auch ganz prima.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HI
ok,mit astro hab ich schon probiert.muss ich aber alles einzeln machen,dauert ewig.werd mein handy jetzt mal rooten,und dann mit sd maid versuchen.
danke euch.

gruss

B.
 
HI
mit sd maid hat es geklappt.
danke.

gruss

B.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.771
obiwan2
O
C
Antworten
1
Aufrufe
766
alope
alope
Zurück
Oben Unten