Hilfe! Tbook 12 pro lässt sich nicht bestätigen/starten

B

BuBuThEoNe77

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein echt dringendes problem.(leider gab es hier kein unterforum für das tbook 12 )

ich habe endlich mein tablet von GB bekommen und wie üblich mache ich immer alles einmal auf werksreset bei solchen geräten.nun muss ich nach 3 stunden windows 10 reset, die tpm löschung bestätigen und über das touchpad geht es nicht..keine reaktion.an und aus schalten geht, aber immer kommt dieses fenster(siehe bilder).starten mit diversen tastenkombis geht auch nicht.ich hoffe es hat jemand eine idee : / danke IMG_20170214_161033.jpg IMG_20170214_161024.jpg
 
ohman:( keiner ne idee? oder wo ich zumindest suchen muss? schein ja hier völlig falsch zu sein^^
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
549
Wattsolls
Wattsolls
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
311
Fire123
Fire123
S
Antworten
7
Aufrufe
1.029
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten