Hilfe Temple run (Merida)startet nicht

P

Paddy1999

Neues Mitglied
0
Also da ich in einem s1 forum bin denke ich dass ihr wisst dass ich ein samsung galaxy s1 oder s habe.Ich habe es vor enem monat gerootet aber wieder geunrootet.seitdem startet temple run nur noch manchmal und merida gar nicht mehr.Handy reset habe ich schon gemahct aber es geht einfach nicht.und die spiele sind mit meinem handy kompatibel.
kennt jemand die lösung?
 
Wenn es wirklich seit der Sache mit dem rooten so ist, wirst du wohl die Firmware mit .pit und repart nochmal flashen müssen. Anleitungen + Firmwares findest du im Root Bereich.
 
Mich würde interessieren wie du das Handy "unrooted" hast?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich habe keine firmware geflasht ich habe es mit superoneclick einfach nur gerootet
 
Superoneclick? Hast du noch 2.2 ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten