Hilfe über skype?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Guten morgen loox 'ler. Ich hab seit gut 4 Monaten auch ein loox, aber ich habe mich noch nicht ans rooten getraut. Falls es einen ähnlichen thread schon gibt. Aber gibt es vlt jemanden, der mir das Stück für Stück über skype erklärt?
ich wäre jedenfalls sehr dankbar...

Mfg, ein Stein von nebenan;)

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal paar Themen weiter unten, da wird es erklärt.

Man braucht da keinen Hilfe weiter, ist super erklärt, wie man root erhält.
 
Gut...das rooten lese ich mir noch 2-3 mal durch, dann schaff ich das...und eine ics Rom?
Wie.mache ich das?
Vielen dank...ich bin irgendwie immer noch Neuling... ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Black out gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Stoney schrieb:
...und eine ics Rom?

ICS für das Loox gibt es dieses Dokument zu lesen, wo Du sehr viele zusätzliche Informationen zum Loox findest. Vielleicht beantwortet das dann ja auch bereits weitere Fragen, die Du auf dem Herzen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Durch das Thema bin ich schon mal grob durch...geholfen hat es weniger...ich will ja nur eine ics Rom flashen;)
vielen dank aber dennoch:)

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.234
soniczoom
S
G
  • Gigantes999
Antworten
1
Aufrufe
1.803
hävksitol
hävksitol
A
  • AndroFranky
Antworten
3
Aufrufe
6.085
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten