1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Akeel1994, 22.05.2012 #1
    Akeel1994

    Akeel1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    ich habe seit einigen Tagen das tolle Prime. Ich möchte aber gernde den Bootloader unlocken. Die App hierfür ist bereits installiert.
    Mir wird in der App jedoch immer nur der Warntext angezeigt. Heißt, dass der Button fürs Unlocken nicht existiert.

    Jemand eine Idee, was ich machen könnte?
    Neuinstallationen der App haben nichts gebracht, Akku ist auch über 80% vorhanden.

    Ich kenne mich gut mit Android aus, da ich noch ein Note habe, aber hier weiß ich leider selber nicht weiter.

    Achja, ich habe die .21 drauf.

    LG
    Akeel
     
Du betrachtest das Thema "HILFE: Unlock-Tool funktioniert nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime",