Hilfe, unregelmäßig auftauchende Exceptions

G

Garnet

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich hoffe, hier kann mir einer mit meinen komischen Exceptions helfen.
Meine App hat mehrere Listen, die mit Daten aus einer Datenbank gefüllt werden. Das hat die letzten Tage auch noch alles problemlos geklappt. Seit gestern taucht plötzlich unregelmäßig folgende Exception auf. "attempt to acquire a reference on a close SQLiteClosable in android" Diese kommt wenn ich eine ListActivity öffnen will, aber eben nicht immer, es war bisher nur dreimal passiert und immer bei anderen Listen. Wenn ich den Emu neu gestartet hab, ging danach die Liste wieder problemlos.
Heute hatte ich dann nur ein bisschen am Layout rumgewerkelt und jetzt bekomm ich auf einmal bei einer bestimmten Liste die Exception "cursor index out of bounds "index 0 requested: with size 0"". Dabei habe ich überhaupt nichts am Code von dieser Liste geändert. Ich hab eine Übersicht mit "Montag-Freitag" und bei jedem Tag wird die gleiche Listactivity aufgerufen und genau das gleiche gemacht. Nur die Donnerstag Liste funktioniert jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ok, die zweite Exception hab ich erstmal wegbekommen. Lag an der Datenbankdatei, anscheinend war die irgendwie kaputt. >< Mit ner älteren Version gings ohne Probleme und als ich da die fehlenden Sachen aus der fehlerhaften Datenbank wieder reinkopiert hatte ging die auch noch.

Die erste Exception kommt aber leider immer noch. Weiß keiner an was es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
408
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
652
koje71
koje71
R
Antworten
9
Aufrufe
735
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten