Hilfe update und bootloader fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoykengesicht

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,

Folgendes Problem habe ich seit gestern mit dem handy

Habe vor 3 tagen mein one x mit der handleitung von htcdev.com den bootloader entspert und mir su geflasht. weil man das auch relocken kann habe ich diese funktion auch mal getestet! klapt! sauber dachte ich!

So gestern kamm dann das VF update und ich wollte das installieren was aber nicht ging weil er im CMW recover gestartet hat und dann kam da bei der installation nen fehler E: blabla bla path (/sdcard) status 7

da dachte ichmir das ich den bootloader dann einfach wieder schließe und dann die suppe nochmal versuche!

BUMS - Arschlecken

am rechner wird mir dann irgentein fehler gezeigt von wegen zu viele links oder so

es steht auch relock da aber ich komm aus dem fastboot nicht mehr raus und die anderen sachen funktionieren nicht!

dann beim neustarten wenn das htc logo kommt steht da was drunter in roter schrift für 2 sec. beginnend mit This bild is

Also blieb mir nur noch übrig den bootloader zu unlocken und dann startete das handy auch wieder

Ich bin echt am verzweifeln!
kann ich nun keine updates mehr machen?
bin ich nun an den unlock bootloader gebunden?

S-On ist der bootloader auch noch!

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.742
adv0815
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.415
klaust
klaust
P
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Paulchen456
P
Zurück
Oben Unten