Hilfe!!! Update von 4.2.2 auf aktuelle Version trotz Root / Bin ein Depp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sayjan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habs vor längerer Zeit schon mal hier im Forum beschrieben, aber ich hab mich jetzt eine sehr Zeit nicht im dieses Problem gekümmert. Und das, obwohl sogar geantwortet wurde. Bin halt ein Depp :)

Ich hab Android 4.2.2 mit Root drauf und würde gern eine aktuellere Version haben.

Mein Problem ist gerade, dass ich einen neuen Job habe und kaum Zeit habe die Foren zu durchstöbern. Zudem will ich das Handy ins Firmennetzwerk einbinden, was mindestens 4.4 benötigt.

Wenn jemand eine leicht verständliche Anleitung posten könnte, wäre ich soooooooooo dankbar :)
 
Dann braucht es nicht noch eine dritte Diskussion zum selben Thema und ich schließe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.248
MaGu64
M
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
358
HerbiMo
HerbiMo
T
Antworten
4
Aufrufe
341
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten