Hilfe: versehentliche ALLE Widgets gelöscht!

S

sweetmami27

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden.

Habe gestern, keine Ahnung wie, meine KOMPLETTEN Widgets auf meinem xperia x10 mini gelöscht :scared:

Kann mir irgend Jemand sagen wie ich die wieder bekomme ????

Und NEIN, mit lange auf den Startbildschirm drücken ist es nicht getan. Da kommt dann nur das Menü um den Hintergrund zu ändern :mad2:

Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe. Hätte nämlich zu gern meine Uhrzeit und die Datumsanzeige wieder auf dem Startbildschirm.
 
Hallo

wie hast du die ganzen Widgets denn jetzt gelöscht ?
Hast du dein Gerät gerootet ? Ansonsten kannst du die Widgets vom System doch gar nicht löschen. Falls du sie nicht aus dem System gelöscht hast, müssen sie noch da sein.
Hast du mal über SEUS versucht zu reparieren oder die Software neu zu flashen ?

VG
Hardy
 
Hey Hardy

hab echt alles versucht sie wiederherzustellen, aber nichts hat geklappt. War dann inzwischen sooooo verzweifelt das ich alles gesichert habe und das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hab.

Jetzt hab ich auch alle widgets wieder :scared:

Denke mal das ich irgendwas einfach gedankenlos auf Okay geklickt hatte und da waren sie weg.
 
Na denn ist ja alles wieder gut :winki:

Man muss sich halt nur zu helfen wissen.

VG
Hardy
 
Wie hast du den alle Einstellungen zurückgesetzt ?
 
Einstellungen-Datenschutz-Werkseinstellung
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.052
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.564
statler
statler
Zurück
Oben Unten