Hilfe: Video über Netzwerkfestplatte wird gecached, aber nicht abgespielt

D

denver1977

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Froyoupdate erfolgreich hinter mich gebracht und musste feststellen, dass das nicht das gelbe vom Ei ist.
Mit 2.1 konnte ich ganz normal meine Videos von der Netzwerkfestplatte anschauen, aber seit Froyo (2.2) ist das nicht mehr möglich! Immer wenn ich ein Video anklicke, versucht das Archos den Videofile (mpg, avi, etc.) zu cachen, d.h. lokal auf mein Archos zu übertragen. Das ist jedoch eine Funktion die ich nicht möchte, was kann ich tun?
 
Nicht UPNP benutzen sondern SMB, dann macht das Archos das auch nicht.
 
Bei mir läufts ohne cachen auch mit upnp....egal welchen player ich verwende - ob stock oder mplayer
 
hast du denn noch 2.1 oder schon das neue FW update 2.2 Froyo?
 
Natürlich Froyo 2.2.1 mit Update 2.0.71.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Hi zusammen!

Ich habe auch mit der aktuellen Software das Problem mit
dem "cachen"! Das Archos will immer local speichern.
Was kann man dagegenl tun?

Greetz Rabbit
 
Schön bin nicht der einzige der sich mit dem Probl. auseinander setzt.
Der Zugriff auf die Passwort geschützte Festplatte funktioniert einwandfrei,
Aber Wiedergabe von avi/divx wird nicht unterstützt. Bei wmv will er die Datei erst cashen und dann bleibt der Player schwarz.
Wiedergabe von Bildern, PDF usw. funktioniert aber einwandfrei.
Will ich eine Datei von der Festplatte auf die Interne MicroSD Karte übertragen
Bricht zudem der Explorer ab..

Nutze den ES Datei Explorer@ android 2.3.1
 
Ich hab das Ding zurückgebracht und stress gemacht! Das Archos101 ist alles andere als perfekt. zuviele kinderkrankheiten. Der Archos-service ist mies und ich bin froh, dass ich das Ding nicht mehr habe. Nahm mir dafür ein Netbook von Samsung und siehe da, alles ist gut!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
M
Antworten
0
Aufrufe
786
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
Zurück
Oben Unten