Hilfe: Vodafone Branding beim DZ entfernen

costunga, hast du das WWE-Rom auf eine Goldcard geladen?

Gruß.
 
Exakt. Also einfach die Goldcard erstellen und das hier bereits mehrmals verlinkte Tutorial durcharbeiten. Im Laufe des Tutorials wird dann auch eine WWE ROM auf die SD geschoben.
 
statt meinen beitrag zu löschen, könnte mir mal einer helfen

dazw schrieb:
@stevenzank:

Bitte poste nicht dieselbe Fragen in unterschiedlichen Threads!

Zu Deinem Problem:

Du hast "frevo" nicht im selben Verzeichnis wie adb liegen!



danke für den hinweiß und die schnelle antwort!

habe die dateien fre3vo und misc-version im platform-tools ordner von android-adk aber funktioniert leider immer noch nicht

was mach ich falsch?

EDIT:
AntiVir habe ich deinstalliert

EDIT 2:
Habe mal ein Screenshot hochgeladen
http://img831.imageshack.us/img831/4950/ordnerc.jpg

kann mir sonst keiner helfen hier?

bitte...ich hänge schon tage an meinem desire z und ihr wisst wie das ist und aufgeben will ich nicht, weil ich ja weiß das es gehen muss....irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.140
razer1993
razer1993
A
Antworten
27
Aufrufe
5.988
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten