Hilfe ! Weis nicht ob ich Root Rechte hab oder nicht :(

mach ich jetzt :) hier ein screenshot. Immer wenn ich mein Binary updaten will bleibt es hier stecken und dan stürzt ab :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit screenshot ist leider nicht gegangen :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist mit der SuperSu hast du die versucht zu installieren bzw. hast du mal einen unroot im Recovery gemacht
 
Das mit Super SU hab ich pobiert.... blribt hängen.
Unroot ist nicht möglich, da ich CMW habe, steht hier im Forum dass es mit CMW nicht geht, oder geht es doch ;O

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir allerdings nicht vorstellen warum das nicht gehn sollte
 
hmm :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich weiß nicht was ich machen soll :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch doch einfach den unroot mehr als nicht funktionieren kann es nicht
oder hast du den root nochmals ausgeführt?
Welche Android-Version hast du auf deinem Telefon
 
Android 2.3.5

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
noch einen Root hab ich nicht ausgeführt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier habe ich das orginale Recovery einfach per cwm flashen wenn es mit dem unrooten nicht so klappt wie es eigentlich sollte
 
Muss ich da auf install zip from sd card oder ? sorry wenn ich nerve

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja die Datei wird im CWM per install zip from sd card geflasht und ersetzt dann dein CWM gegen das orginale.
Dann solltest du dein unroot ausführen können oder eben nochmals rooten so wie es in den Faq fürs ACE aufgeführt ist
 
  • Danke
Reaktionen: droid_52
oke. Danke :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit CWM ist mir gelungen. DANKE erstmals. Doch dieses CWM ist noch in meinem App Drawer. Ist das normal. Doch ich habe noch ein Problem. Gestern konnte ich Superuser öfnen. Doch nun geht es nicht mehr. :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
jetzt mal der Reihe nach was hast du jetzt gemacht.
du solltest das e3 Recovery drauf haben
dann einmal einen unroot machen
dann am besten neu starten und nochmal ins Recovery
dann jetzt die upd_1.zip im Recovery flashen um das Telefon wieder zu rooten
Telefon neu starten.
Die CWM-App kannst du deinstallieren wird nicht wirklich benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: droid_52
Also ich hab jetzt wieder Stock Recovery.. Danke für deine hilfe :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt mein Ace unrooted. Aber superuser ist noch da ist das ein Problem ? :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
oke ich habs geschafft :) danke nochmals :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.406
LittleBitterCup
LittleBitterCup
wylot
  • wylot
Antworten
8
Aufrufe
1.061
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten