Hilfe welche Farbe

SethP

SethP

Stammgast
46
Welche Farbe würdet ihr nehmen.
Das Lila ist garnicht so lila wie immer gesagt. ABER das Champagne hat auch was...

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Ohne Dir in irgendeiner Weise nahetreten zu wollen: machst Du immer alles das, was andere sagen? Das ist doch reine persönliche Geschmackssache. Im Zweifelsfall geh mal in einen Store und sieh Dir die Geräte an (sofern lagernd) oder schau Dir die ganzen Fotos an, die in der Zwischenzeit kursieren. Dann bilde Dir Deine eigene Meinung und triff eine Entscheidung.
 
@nightdancer: klar ist das Geschmackssache letztendlich, aber warum sollte man nicht fragen, wie und warum andere sich für eine spezielle Farbe entscheiden?

@ SethP: Da hast du die Qual der Wahl....ich wollte mir vor der Entscheidung beide Varianten anschauen, aber die hat ja niemand auf Lager gehabt....es gab zunächst ja nur die grau/lila Variante bei Amazon, die habe ich dann auch bestellt. Bin angenehm überrascht gewesen, sieht sehr edel aus mit dem -je nach Licht- lila Schimmer. Allerdings ist das Champagner sicher nicht schlechter, wollte ich eigentlich haben...habe gelesen, dass man darauf die Fingerabdrücke kaum sieht....wenn du eine Hülle benutzen willst, ist das aber nicht so wichtig.
 
Ja das hab ich alles gesehen aber keiner hat die Geräte hier. Daher auf Bildern gefällt mir das graue besser. Aber wenn das helle Stimmig aussieht würde ich das vorziehen...daher meine Frage nix da mit Entscheidung abnehmen auf Bildern ist sowas schwer zu entscheiden...

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Hatte beide daheim und habe Gold behalten. Gold ist fast silber.
 
Ja an Gold stört mich nur das gesammtbild der Rahmen vom Tablet ist dunkel die tasten der Tastatur auch...bin mir unsicher würde es gerne mal live sehen...hat mm die aufstehen. Oder ein altes aus das die gleich Farbe hat...zum schauen...

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
NatFlenders schrieb:
Gold ist fast silber.

Kann ich nur zustimmen. Ich habe mir das "Graue" beim Prime angeschaut (weiß nicht ob der Unterschied zum Infinity-Grau sehr groß ist, glaub ich aber nicht) und entschied letzten Endes mich für das Goldene, was eigentlich mehr Silber ist - und man sieht darauf eigentlich gar keine Fingerabdrücke ...
 
_Mac schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Ich habe mir das "Graue" beim Prime angeschaut (weiß nicht ob der Unterschied zum Infinity-Grau sehr groß ist, glaub ich aber nicht) und entschied letzten Endes mich für das Goldene, was eigentlich mehr Silber ist - und man sieht darauf eigentlich gar keine Fingerabdrücke ...

Ist das Prime gleich vielleicht finde ich was

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Das goldene sieht aus, wie sehr helles Kupfer oder wie ein Champagner-Ton. Wirkt für meinen Geschmack sehr edel.

Hat gegenüber der dunkleren Alternative v.a. den Vorteil, dass die Farbe wesentlich weniger empfindlich gegenüber Fingerabdrücken auf dem Gehäuse ist (auf'm Glas selbst ist es natürlch Jacke wie Hose).

Das graue gefällt mir garnicht, weil es tatsächlich eine deutliche Lila-Note hat. Für ein technisches Gerät finde ich das schlichtweg furchtbar (ist aber natürlich Geschmackssache).
 
Das blöde ist halt echt das man es sich net ansehen kann.
Daher die Frage nach produkten die so einen Farbton haben.
Weil auf den Homepage von Asus sieht es schon etwas lila aus dann würd ich mit Sibler/Champagne leben können.
Weil zu lila wäre net so dolle...
Auf der Homepage geht es doch sehr ins Lila. bei Videos auf Youtube aber eher ins grauschwarze...komisch
 
Bestells einfach bei Amazon und retourniere falls es dir nicht gefällt (bin mir aber ziemlich sicher, dass das Goldene passt ;-))
 
Mein Senf dazu: selbst mir als Frau ist das Graue viel zu Lila...:D
 
Mir gefällt das dunkle besser, da es dezenter wirkt. Persönlich finde ich das goldene etwas protzig, aber ich mag generell kein Gold oder goldschimmer - auch wenn es fast silber ist. :D
Btw finde ich auch silber bei Elektrogeräten furchtbar.
 
ich habe mir zwar das Goldene bestellt aber sein wir doch mal ehrlich ^^. Bei mir verschwindet das Teil in ner Tasche/Hülle/Cover da ist vom Lila bzw Gold nur sporadisch was zusehen :p
 
Hier zwei recht lange Videos. Sind zwar vom Prime aber die Farben dürften die Selben sein ;)

Vergleich der beiden Farben des Asus Transformer Prime - YouTube

Vergleich der beiden Farben des Asus Transformer Prime - Teil 2: Tageslicht / draußen - YouTube


Gruß FAbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SethP
Danke es wird wohl das Goldene :D
Im Test waren viele Bilder schade das es Net Schwarz gibt aber so ist es das Goldene Frage ist nur wann es kommt...

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.118
mohhadieb
M
M
  • mohhadieb
Antworten
9
Aufrufe
3.552
Oberdorfer
O
C
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Chmeee
C
Zurück
Oben Unten