Hilfe: Werkseinstellungen, ROM flashen etc.

A

aJay2k1

Neues Mitglied
2
Nabend Liebe i7500 Benutzer,

ist mein erster Post doch nicht der erste Besuch hier auf der Seite.

Ich habe ein Problem und zwar,bin ich vor paar Monaten auf Galaxo + ADW.Launcher umgestiegen,nach einem weiteren Monat,gefiel es mir nicht, weil mein Akku nach 14h leer war (hatte alle möglichen sparmaßnahmen bedacht!)

So,bis zu dem Zeitpunkt war alles bestens,bis auf die Akku-Laufzeit ,jedenfalls wagte ich den nächsten Schritt und installiert mir zu Galaxo die Dark Version (sry,kenne den namen leider nicht mehr).Merkte aber kurze Zeit später,dass es sich mit Navigon nicht verträgt.

Beschloss dann daraufhin meine Werkseinstellung herzustellen,um Jit-Hack+Galaxo neu und frisch drauf zu flashen.Doch damit bin ich jetzt auch nicht zufrieden,da ich kein GPS Signal mehr empfangen kann.

Ziel ist es nun,mein Handy auf den Auslieferungszustand zu bringen und zu hoffen,dass dadurch der empfang eines GPS Signals wieder möglich wäre.

Fortsetzung; Werkseinsteinstellung funktioniert nicht,da ein Bildschirm von drakaz hoch bootet und somit die werkseinstellungen verweigert...keine Ahnung was das für ein Sicherheitsmechanismus ist!

Nun hatte ich gelesen,dass ich den drakaz reboot umgehe,indem ich eine andere rom flashe,bin dabei auf gaosp gestoßen,doch nun geht nicht mal das,da beim booten der recovery.img der fehler cant load reovery.img auftaucht...also zum heulen.

Fazit: Ich möchte den Auslieferungszustand zurück,mit der Hoffnung,dass dann wieder GPS funktionert und vielleicht eine Erklärung,warum ich nicht die recovery.img booten kann.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Ps:Sry wenn ich einen thread dazu übersehen haben sollte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.555
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.339
kazwo
K
Zurück
Oben Unten