Hilfe,....wie ausloggen.....

T

tess69

Neues Mitglied
0
wenn ich in meinem gmx postfach unterwegs war? wenn ich jetzt auf die email app gehe, steht dort gleich "weitere nachrichten laden".
ich finde aber leider den "knopf " zum abmelden nicht. wenn ich von dort das menü oeffne steht dort nur:

aktualisiern / schreiben

alle auswählen / ordner

konto / kontoeinstellungen

NIX von abmelden/ ausloggen :confused2:


wer kann helfen???????

gruss
 
Hallo tess69,
nur links unterhalb des Displays (unter Konten) auf das Haussymbol klicken!
Gruß,
Matey
 
hallo,

dann bin ich aber noch immer nicht ordnungsgemäß abgemeldet....also ich kann danach trotzdem noch in mein postfach rein OHNE mich anmelden zu müssen.

gruss tess69
 
Sonst kannst du über Einstellungen-> Anwendungen die Daten der GMX App löschen - dann bist du auf jeden Fall abgemeldet, ob das aber so die feine englishe Art ist, wage ich zu bezweifeln :D
 
Hallo tess69!
OHNE Anmeldung das eigene Postfach zu öffnen ist bei mir Standard. Ich habe es bei der Einrichtung in T-Mobile allerdings so eingerichtet!
Gruss,
Fullback
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.820
Smatman
S
K
Antworten
5
Aufrufe
3.554
KS50
K
intrepid777
Antworten
0
Aufrufe
2.650
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten