HILFE! Wie werde ich ClockWorkMod los bzw. was muss ich machen?? Danke!!

Lazy Rich schrieb:
Schön dass ich dir helfen konnte.

Und wegen der Garantie mach dir mal keine Sorgen, eigentlich ist das Prime unkaputtbar :)

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...

Guten Tag, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein ganz großes Problem habe.

Ich hatte mein Prime gerootet und war auch sehr zufrieden damit.
Jetzt kommt meine dummheit:
Habe neue Firmware runtergeladen und auf die SD-Karte gepackt.
Als ich dan Clockword gestartet hatte konnte ich nicht auf die SD zugreifen. Dachte ... ok dan tuhe ich es ins interne rein. Dann hatte ich gelesen das die Clockword-Version ich hatte die Probleme hat mit SD-Karte und dachte tu mal eine neue installieren und dann ging alles schief... ich konnte nicht mehr Clockword starten. Zumglück ging aber noch die Firmware. Ein dummer Arbeitskollege sagte aber mir mach doch mal Werkeinstellung, wegen ein anderes Problem hatte mit dem PAD.

Jetzt geht gar nichts mehr. Ich komme weder ins Clockword noch startet die Firmware. Wenn ich Volume- Power drücke kommt nur eine Meldung.

Was kann ich noch tuhen.... ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
Danke im vorraus....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.204
MadMurdoc
MadMurdoc
richard@i900
Antworten
0
Aufrufe
2.071
richard@i900
richard@i900
T
Antworten
4
Aufrufe
1.180
TLord
T
Zurück
Oben Unten