HILFE: Wiederherstellen mit der 'Sichern'App funktioniert nicht.

Da_Badener

Da_Badener

Neues Mitglied
2
Ich hab jetzt leider mal ein für mich recht übles Problem.:confused:

Ich habe mit der 'Sichern'-App jeden Tag meine Daten gesichert. Gestern Abend ist mein Handy aus irgendeinem Grund nach einem Neustart föllig aus der Bahn gekommen. Es kam zuerst das Titanium Backup net mehr funzt, dann K-9 Mail. Und schlussendlich waren meine ganzen Termine im Kalender weg. Also hab ich gedacht, hast ja alles gesichert - es wir wiederhergestellt. Hat aber nichts geholfen. Ich habe alle drei Sicherungen probiert - nix.:scared:
Dann dachte ich machste mal einen Data-Wipe mit dem ClockWordMod. Hat auch nix geholfen. Komischerweise sind meine Kalendereinträge auch nicht beim synchronisieren mit dem Rechner wieder aufgetaucht. :scared::scared:
Leider habe ich sonst keine sicherungen die ich verwenden kann, denn die Sicherungen auf dem Rechner sind Uralt, da ich ja dann die App benutzt hab.

Ich benutze den Custom Rom MoDaCo Fr17

Es wäre natürlich schon eilig und super wenn einer von euch eine Idee für mich hat.

Danke schon mal Vorab !!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.049
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten