HILFE!! Wollte Cyanogen Mod 9 installieren und krieg nur das logo von CM 9

L

LGOPTIMUSBLACK

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab neulich mein LG Optimus Black gerootet mit GingerBreak (hab android 2.2.2) hab mir dann CWM runtergeladen und wollte freeoptimusproject
(http://freeoptimusproject.blogspot.co.at/) installieren hab dann geflasht als das handy dann wieder anging war als erstes alles normal doch dann kam das logo von cyanogenmod 9 und es ist nichts weitergegangen es arbeitet jetzt schon fast ne stunde rum und es hat sich noch nichts getan !! Bitte helft mir!

PS ich hab nur nen iMac also bitte ne methode für mac !! Danke im voraus! :crying:
 
Kommst du denn nicht ins recovery? Akku raus, rein, anschalten, beim starten die g-taste mehrmals drücken bis dum im CWM bist, dann dein backup oder eine andere ROM (CM9 ist unstable, empfehle Zeus, wenn CM dann cm7 oder darauf basierende) aufspielen.

Schein ein Problem mit der zip Datei zu sein.
 
hab schon mehrmals den akku rausgetan und wieder reingetan ist das selbe pasiert als ich die g taste benützt habe ist auch nichts pasiert werd dann wer dann warscheinlich am montag das handy neu aufsetzten lassen das einzige was ich verliere sind die kontakte oder vileicht kann man sie iwie retten :winki:
aber danke für die schnelle antwort
 
Wenn Du ein CM drauf hast, wie paulroland schon gesagt hat, wenn beim Starten die Tastenleiste anfängt zu blinken die G-Taste ein paarmal drücken und es sollte ins CWM booten, also nicht lange drücken sondern mehrmals nacheinander.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
SaschaKH schrieb:
Wenn Du ein CM drauf hast, wie paulroland schon gesagt hat, wenn beim Starten die Tastenleiste anfängt zu blinken die G-Taste ein paarmal drücken und es sollte ins CWM booten, also nicht lange drücken sondern mehrmals nacheinander.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Windows kannst du ja kostenlos als virtuellen rechner installieren(vmware). Dann mit smartflash "unbricken", oder du installierst dir adb (da gibts auch was für mac) und versuchst es dann mit "adb reboot recovery", während dein handy an ist, bzw halt die bootanimation zeigt. Dann alle wipes machen (data, cache &dalwik im advanced menü) und wieder booten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.073
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Mr. Chatter
M
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten