1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Talisac, 10.03.2011 #1
    Talisac

    Talisac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe mir ein mini pro zugelegt, voll zufrieden damit, auf einmal war das display sehr dunkel und läßt sich auch über die Helligkeitssteuerung nicht regeln.
    Kann mir einer vielleicht helfen, hab auch schon versucht die Hellikeit über ein anderes app zu steuern, aber leider kein erfolg.
     
  2. thunderstorm, 13.03.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    schon mal neugestartet?
    In der neuen Support-App von SE probiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe: x10 Mini Pro - Helligkeit geht nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",